Irgendwann ist es immer das erste Mal

Nach fast 700.000km unfallfreier Fahrt (gesamt, nicht mit Thor alleine) ist nun mein erster Unfall am Samstag passiert 🙁

Glücklicherweise ist niemand verletzt, auch wenn der Zustand des Hotels etwas Anderes vermuten lassen würde.

Über den Hergang möchte ich mich hier öffentlich nicht großartig äußern, vor allem auch weil das alles noch abschließend zu klären ist. Sobald es etwas zu berichten gibt, werde ich das aber tun.

Im Moment steht Thor im Bodyshop – erste grobe Schätzung knapp 8.000 EUR und ich darf mich auf 3 Wochen Standzeit einstellen.

In der Zwischenzeit werde ich ein paar Themen die ich schon fast abgeschlossen habe zu Ende bringen und hier posten.

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts